6 Wochen Ernährungsplan mit Rezepten

6 Wochen Konzept:

Ein effektives Konzept für den Start in ein schlankeres, fitteres Leben. Sie bekommen leckere Rezepte (Fleisch, Fisch, Gemüse) sowie Infos und Alltagstipps unserer Ernährungs- und Fitness-Experten. So geht abnehmen ohne Jojo-Effekt!

6 Wochen Ernährungskurs mit Rezepten

Sie bekommen:

6 Wochen-Ernährungsplan

Lernen Sie alltagstauglich, langfristig gesund abzunehmen

perfekt zu kombinieren mit unseren Fitnessprogrammen

In diesem Programm erfahren Sie:

  • Wie Sie dauerhaft zum „Besser-Esser“ werden,
  • welche Nahrungsmittel & Inhaltsstoffe gut für Sie sind – und welche nicht,
  • wie leicht und lecker gesunde Ernährung ist (mit vielen Rezepten),
  • worauf es wirklich beim Kochen ankommt,
  • welche kleinen Tricks Ihnen den Alltag erleichtern,
  • was wirklich gegen Heißhungerattacken hilft.

Mit diesem Wissen und Know-How, das Sie sich über die Laufzeit des Programms aufbauen, werden Sie „fit for food“ und entwickeln ein sicheres Gespür dafür, was Ihnen gut tut.

So wird das weitermachen nach dem Programm ein Kinderspiel!  

Ernährungsumstellung statt Diät

Es gibt kaum ein Frauen-, Fitness- oder Lifestyle-Magazin, das Ihnen nicht die neueste Super-Diät anpreist. Rasant abnehmen in wenigen Tagen – das klingt zu schön, um wahr zu sein… und ist es leider auch!

Denn statt einer dauerhaften Ernährungsumstellung, die Ihnen wie unser Plan Schritt für Schritt zu einem gesünderen Lebensstils und zu weniger Pfunden führt, machen diese vermeintlichen „Wunderwaffen“ lediglich kurzen Prozess. Sobald Sie aber wieder normal essen (und das ist eher früher als später der Fall – wer will schon fortwährend Kohlsuppe oder fade Shakes verzehren), haben Sie die verlorenen Kilos wieder drauf. Der gefürchtete Jojo-Effekt setzt ein.

   

Personaltraining

Dabei ist es eigentlich so einfach wie einleuchtend:

Um Gewicht zu reduzieren, müssen Sie mehr Kalorien verbrennen, als Sie zu sich nehmen. Anstatt zu hungern und/oder sich einseitig zu ernähren, drehen Sie lieber an zwei Stellschrauben gleichzeitig:

  • Besser essen

Wir erklären Ihnen, wie kalorienbewusste  und gesunde Ernährung funktioniert,

  • Mehr Sport und Bewegung

Bei uns können Sie kombinieren aus effektivem regelmäßigem Training im Studio und den Online – Kursen für zuhause.

Herzstück unseres Konzeptes ist ein Ernährungsplan, der einen optimalen Mix für eine ausgewogene Ernährung bietet: Tage, an denen Sie mageres Fleisch und Fisch auf dem Speiseplan finden, wechseln sich ab mit reinen Gemüsetagen.

Dazu gesellen sich leckere Snacks, die Sie – nach Bedarf – täglich als Zwischenmahlzeit wählen können. 

Natürlich können Sie auch gerne Rezepte tauschen. Bitte achten Sie aber auf eine ausgewogene Energiebilanz mit ca.1500 kcal täglich (niedriger sollten Sie nicht gehen denn Sie brauchen genügend „Power“ für Leben, Liebe und Sport).  

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